Das Bibliotheks- und Medienzentrums der Nordkirche bietet für nutzungsberechtigte Personen die Möglichkeit, über die Plattform EBook Central (EBC) E-Books zu den Fachgebieten Theologie und Religionspädagogik zu nutzen.

Voraussetzung für die Nutzung der EBC ist eine gültige Mitgliedschaft im Bibliotheks- und Medienzentrum der Nordkirche. Darüber hinaus entstehen für Sie keine Gebühren.

Wenn Sie an einem Konto zur Nutzung von E-Books interessiert sind, wenden Sie sich bitte an das Team des BMZ vor Ort oder schicken Sie eine E-Mail an: hamburg@bibliothek.nordkirche.de

Nach erfolgter Anmeldung können Sie die Funktionalitäten der EBC auch außerhalb der Bibliothek nutzen. Sollten Sie Hilfe benötigen oder Fragen haben, wenden Sie sich bitte an das Team des BMZ vor Ort oder schicken Sie eine E-Mail an hamburg@bibliothek.nordkirche.de

Das Herunterladen oder Ausdrucken von Buchkapiteln ist in vorgegebenen Grenzen gestattet. Eine Weitergabe an Dritte ist nicht möglich.